Das Bild zeigt eine Schallhaube für einen Carrier-Chiller mit vier Axialventilatoren mit Vertikaler Luftführung mit einer Luftmenge 28'900 m3/h auf höchster Leistungsstufe.
Die Anlage steht dient der Kühlung der Produktionsräume eines Lebensmittelproduzenten und steht in unmittelbarer Nachbarschaft eines Wohngebietes. Lärmklagen der Anwohner führten dazu das die Anlage mit einer Schallhaue versehen wurde. Die Schallhaube ist auf ein maximales Luftvolumen von 31'000 m3/h ausgelegt und berücksichtigt damit die maximale statische Pressung der vier Axial-Ventilatoren von 50 Pa. Die Schallhaube bietet die nachstehenden Vorteile:
Infrarot Kältemittelsensoren mit einer einer Detektions-Limite von ≤ 10 ppm die in der Haube eingebaut sind, warnen den Betreiber bereits bei kleinsten Kältemittelverlusten bevor grössere Schäden an der Anlage und der Umwelt auftreten oder eine teure Kältemittel Neufüllung nötig wird. Die Schallhaube wurde vormontiert in 4 Teile auf die Baustelle geliefert und auf dem zusätzlich rund um die Anlage gebauten Betonfundament in weniger als 2 Stunden aufgebaut. Weitere Informationen: info@silent-mode.com oder www.silent-mode.com www.silent-mode.net
0 Kommentare
Ihr Kommentar wird veröffentlicht, sobald er genehmigt ist.
Antwort hinterlassen |
AutorWir sorgen für flüsterleise HVAC-Anlagen (Wärmepumpen, Klima-, Kälte- und Lüftungsanlagen) Archiv
November 2024
Kategorie |